Ich

Projekte

Seit vielen Jahren zieht mich die Fotografie in den Bann. Der Mensch steht dabei immer im Zentrum meiner Arbeit.
Seit 2011 befasse ich mich ausserdem intensiv mit dem modernen Tanz. Die Essenz dieser Bilder gibt es im Juli 2014 in Luzern zu sehen.
Ebenfalls habe ich die Möglichkeit für die M4 Model Agency in Berlin / Hamburg arbeiten zu können.
Weitere Bilder von mir kann man sehen unter:
http://marco-wolff-photography.com


Über

Ich, Marco Wolff, bin leidenschaftlicher Fotograf, der das Wesen eines Menschen in Fotos erfassen möchte, frei nach Friedrich Dürrenmatt: “Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.”

Dazu bedarf es am Anfang intensive Gespräche, um Vertrauen aufzubauen. Das ist die Basis, um sehr authentische und intensive Fotos zu erstellen.

Ich habe Informatik in Kempten (Allgäu) studiert, habe über 8 Jahre in der Schweiz gewohnt und bin derzeit wohnhaft in Berlin, bin verheiratet und habe eine kleine Tochter.

Ich bin frei buchbar und habe Möglichkeit auch international zu reisen.



Using Format